Six Day Berlin – das Berliner Sechstagerennen – feierte im Januar 2020 seine 109. Auflage! Vom 23. bis zum 28. Januar war Berlin einmal mehr der Treffpunkt der Radsportszene. Die besten Fahrer der Welt sind im Velodrom gegeneinander angetreten: Männer, Frauen, Sprinter und U23-Fahrer suchten an 6 atemberaubenden Abenden Ihre Champions!

Für WirliebenKabel waren Andreas Müller (Berlin, gleichzeitig Nationaltrainer AUT) sowie Andreas Graf (AUT) unterwegs. Beide präsentierten das WirliebenKabel-Logo auf ihren gestählten Oberschenkeln und ließen das Organge im Scheinwerferlicht noch strahlender glühen. Andreas Müller avanciert zum Publikumsliebling. Er steht mit 40 noch TOP da und hat spektakuläre Rennen geliefert. Beide wurden nach großem Kampf im Gesamtklassement 4. Ein toller Erfolg, der vom Publikum mit frenetischem Beifall gekrönt wurde.